My Logo

Unsere Geschichte

Das Unternehmen Frischlandgrill Friedrichroda gibt es seit über 25 Jahren.

2012 habe ich, Andrea Hoodt, das Unternehmen Frischlandgrill Friedrichroda vom Vorbesitzer übernommen. Nach sechs Jahren kann ich eine durchaus positive Bilanz ziehen.

Wir bieten nach wie vor gute Grillwaren zu soliden Preisen an und mein vorrangiges Bestreben ist es, dieses Unternehmen erfolgreich weiter zu führen. Ich danke meinen Stammkunden und freue mich über neue Kundschaft.

Kundenorientiertes Arbeiten, Serviceschulung meiner Mitarbeiter und ständige Kontrollen der Arbeitsabläufe helfen, dieses Ziel zu erreichen und das Unternehmen in eine positive Zukunft zu steuern.

Meine Ansprüche sind hoch. Ich möchte, dass neben unserer Frischware auch unsere Kunden immer im Vordergrund stehen. Zufriedenheit mit unserem Angebot bedeutet für mich: Weiterempfehlung.

 

FRISCHLANDGRILL steht für Qualität.

Waren Sie dennoch einmal nicht zufrieden? Teilen Sie es mir mit.

Haben Sie Fragen?

 

Warum Frischlandgrill Friedrichroda?

Wir achten bei unseren Waren auf Qualität und Frische.

Partyservice

Ob Familiengeburtstag, Hochzeit oder Firmenfest, wir grillen für Sie frisch vor Ort.

Professionelles Team

von der Herstellung bis zum Verkauf unserer Grillspezialitäten für die Zufriedenheit unserer Kunden

Höchste Standards

Wir sind ein HACCP-zertifizierter Betrieb und bieten nur hochwertige und sichere Produkte an.

Liebe am Geschmack

Unsere hauseigene Gewürzmischung ist ganz ohne Geschmacksverstärker veredelt und glutenfrei.

Impressionen

Neben unseren regelmäßigen Verkaufsorten, sind wir in den vergangenen Jahren auf den verschiedensten Festen präsent gewesen.

Frisch gegrillt

Unser Team besteht aus geschulten Grillprofis.

Grillspezialitäten

Unsere Produkte sind durch ihren Geschmack unverwechselbar.

Vor Ort.

Wir kommen mit unserem FRISCHLANDGRILL zu Ihnen.

Folgen Sie uns

FRISCHLANDGRILL FRIEDRICHRODA www.frischlandgrill.eu
FRISCHLANDGRILL FRIEDRICHRODA www.frischlandgrill.eu
FRISCHLANDGRILL FRIEDRICHRODA www.frischlandgrill.eu